Achtmal Gold für UET RG

Bei der ersten Landesmeisterschaft seit drei Jahren in Mattersburg räumten unsere RG Gymnastinnen am 16. 10. 2022 ab. Wir haben von der 12 Kategorien in 8 Kategorien Gold gewonnen. In der Einzel Jugend Wettkampfklasse hat die Union Vizebundesmeisterin und Titelverteidigerin Samira Migsich wieder ersten Platz geholt, in der Junior Kategorie konnte sich zum ersten Mal Julia Zagiczek auf die höchste Stufe des Podestes stellen und in der Allgemeinen Wettkampfklasse hat nach 4 Jahren Helene Jarmer die Goldmedaille geholt. In der Duo-Trio Kategorie in der Jugend Wettkampfklasse hat überraschend das Trio bestehend aus Melike Bodzogan, Amelie Fischbach und Laura Valentini Gold geholt, in der Juniorklasse haben Júlia Bakó und Flora Nagy den ersten Platz erreicht. Im Gruppen Wettbewerb haben unsere Gruppen in der Kinder, Junior und Allgemeinen Klasse Gold gewonnen. Außerdem hat unser Verein mit der größten Gruppe von 29 Gymnastinnen an der burgenländischen Landesmeisterschaft teilgenommen.